riki55

wer schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie wolken schmecken.

Freund/innen dieses Blogs

flower, Little mermaid, Freigeist (extrem), marieblue, Rosalie, Andrijana-Sanja, traumtanzerin, kassandra, [untitled], wasserfee, 1.Hilfe-Blog bei Weh-Wehchen, kopella, birgit68, hexe 50, Blog-Treffen, energiebuendel, zuwi, apple:-), lockerl, wild rose, mishu,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
andi (w) 2202, Andrijana-Sanja, , , , , kassandra, Little mermaid, marieblue, ImmoHumana, sonne84, wild rose,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 4017 Tage online
  • 34395 Hits
  • 88 Stories
  • 450 Kommentare

Letzte stories

liebe, liebe Riki

ich werd dich in Erinnerung halten, wenn... rosalie68,2014.03.26, 05:53

ich werde berichten, ab...

ich werde berichten, aber das dauert n... jh,2014.03.24, 09:54

Mein aufrichtigstes Beile...

Mein aufrichtigstes Beileid sandra_74,2014.03.22, 13:46

auf dem weg zur beisetzun...

auf dem weg zur beisetzung :-((( jh,2014.03.22, 10:23

R.I.P.

Ich hab sie einmal anno 2008 auf einem B... herr_elfe,2014.03.16, 01:53

Liebe Jackie!

Mein aufrichtiges Beileid, das ist so tr... indian,2014.03.14, 14:05

Verlust-Gefühle...

. @ Jackie Auch wenn ich Riki persö... perlenqwien,2014.03.13, 16:52

liebe jenny

es tut mir auch total leid f deinen verl... jh,2014.03.13, 13:48

Kalender

März 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    passionflo... (Aktualisiert: 21.1., 17:26 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 21.1., 17:21 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 21.1., 17:14 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 13.1., 00:03 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 12.1., 23:51 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.1., 18:19 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 7.1., 14:31 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 30.11., 11:05 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
Mittwoch, 12.03.2014, 11:06

jetzt hatte ich einen ganz langen text verfasst, weg ist er ... naja, vielleicht besser, er bleibt privat.

mit erlaubnis von rikis tochter c. muss ich euch leider mitteilen, dass unsere riki, bloggerin der allerersten stunde, ihren kampf gegen den krebs verloren hat.

für mich war riki mehr als teil der community, wir wurden freundinnnen. ich liebte ihren humor, ihre geradlinigkeit, ihre humanistische einstellung, nicht zuletzt ihre langen roten haare und ihr lachen.

seit der diagnose vor fast 3 jahren, wussten wir, was passieren würde. trotzdem hält dich eine fast verrückte hoffnung aufrecht, eine absurde, innere überzeugung, dass "das" doch nicht sein kann ...

ich bin sehr, sehr traurig und kann es immer noch nicht fassen. wird es jemals real werden?



"so hab i mir des net vorgstellt" - diesen satz hat sie seit bekanntwerden der diagnose sicher am häufigsten zu mir gesagt ...



stille grüße,
jackie

pic luc 2009, riki mit uns am weg zur demo


 
Oh,
mein herzlichstes Beileid an Rikis Familie und Freunde.
 
traurig...
tränen in den augen - das tut weh zu lesen...

mag dazu gar nichts mehr schreiben, tut ziemlich weh, zeigt mal wieder, dass man vorhaben, jemanden besuchen zu gehen, sofort einhalten sollte und nicht immer denken, dass morgen auch noch zeit dafür ist!

sabi
 
In stillem gedenken
An dich liebe riki - ich vermiss dich hab dich als freundin liebgewonnen und mit dir einiges erleben dürfen daß ich nicht. missen will machs gut werd dich in meinem herzen imer lachen sehen
 
oh no...
was für eine grandiose frau, die da viel zu früh von uns gegangen ist.
mir rinnen die tränen über die wangen.

tschüß riki und gute reise!

sehr traurige grüße
 
so traurig
Mir rinnen die tränen. Ich hab sie bei einigen blogtreffen kennenlernen dürfen. Sie war so warmherzig!
Mei tiefes beileid an ihre familie
Stille grüße
Lizzy
 
:-(
:-(
:-(
:-(

Stille und traurige Grüße
 
wortlos

 
so oft
hab ich in den letzten tage an riki gedacht. nun ist das unumstößliche unvermeidbare wirklichkeit geworden. ihren freunden und angehörigen wünsche ich viel kraft in dieser schweren zeit... riki war eine großartige, mutige, lebensfrohe, lustige, bewundernswerte frau.
traurige dra.grü
 
Sie hatte dich als Freundin!
Das war viel wert. Und dass du sie noch besucht hast, als du in Graz warst.
Ich habe sie nie kennen gelernt.
Nun ist sie auf dem Weg nach etwas Neuem. Möge sie Frieden finden.
Gertrude
 
Ja liebe jacki,
hab das heute gelesen und es macht sehr betroffen.
habe ein paarmal mit riki im blog geschrieben. ich wuste nicht das siekrank war.
ich wuste das sie ungefähr in meinem alter ist.

ich finde es sehr traurig das sie so jung die welt verlassen muste.
da wird einem klar, wie klein eigentlich die eigenen probleme sind, wenn man sowas liest.
darüber sollte man nachdenken.
ich entbiete rikis familie mein tiefstes beileid.Riki ruhe in frieden!
traurige grüsse
lili
 
Ja liebe jacki,
hab das heute gelesen und es macht sehr betroffen.
habe ein paarmal mit riki im blog geschrieben. ich wuste nicht das siekrank war.
ich wuste das sie ungefähr in meinem alter ist.

ich finde es sehr traurig das sie so jung die welt verlassen muste.
da wird einem klar, wie klein eigentlich die eigenen probleme sind, wenn man sowas liest.
darüber sollte man nachdenken.
ich entbiete rikis familie mein tiefstes beileid.Riki ruhe in frieden!
traurige grüsse
lili
 
ich bin traurig

 
R.I.P.
auch ich sende stille Grüße in Gedanken an eine Frau die ich kennen lernen durfte dorthin, wo sie jetzt hoffentlich glücklich und in Frieden ruht.

Schrecklich! Bin grad ur betroffen...letztens mehren sich die Todesfälle in meiner Umgebung! Aber gsd gibt es auch immer wieder den einen oder anderen Fall wo ein Tumor oder Krebs kuriert wurde. Interessanterweise mehr bei Männern als bei Frauen...ob uns das was sagen soll???

Gute Nacht allseits, schauts auf euch und bleibts gsund!
 
Auch
von mir ein herzliches Beileid.
Liebe Grüße,
Minze
  • minze,
  • 2014.03.13, 13:17
 
:-(
Soo traurig :-(

Vor einer Woche ist auch meine Tante dem Krebs erlegen. Vor 5 Monaten mein Papa gestorben.

Deshalb weiß ich:
Es gibt keine Worte, die den Schmerz von dir und ihren anderen Freund/innen und ihrer Familie nehmen können.
Wenn ein lieber Mensch von uns geht, dann bleibt erstmal ein Loch, bis wir die Kraft finden und an die guten Zeiten mit diesem Menschen zu erinnern, an Zeiten wo gemeinsam gelacht, getanzt und gesungen wurde oder wo man sich einfach gegenseitig gestärkt hat und Mut zugesprochen hat.

Du warst sicher so ein Mensch, den Rikki in ihrer schweren Zeit gebraucht hat und welch ein Glück, dass ihr euch gefunden habt.

Du hast sie begleitet bis zum Schluss und Riki wird immer in deinem Herzen sein.
Denn solange jemand in deinem Herzen ist, ist er da.

Ich drück dich <3 und sende dir stille Grüße

Jenny
 
liebe jenny
es tut mir auch total leid f deinen verlust ((((jenny))))

leider habe ich riki seit ihrer erkrankung viel zu wenig gesehen. wir haben uns ab und an auf einen kaffee getroffen, immer wieder tel aber auch das ist im letzten halben, dreiviertel jahr schwieriger geworden. seit sie nach graz ist, war sie auch kaum noch online, kontakt halten war nicht einfach.
bin sehr, sehr froh, dass wir uns im jänner in graz noch einmal gesehen haben, aber dass ich sie bis zum schluss begleitet hätte, das stimmt so nicht.

lieben gruß
jackie
  • jh,
  • 2014.03.13, 13:48
 
Verlust-Gefühle...
.
@ Jackie

Auch wenn ich Riki persönlich nur zwei-drei mal erlebt habe und ihr aktives Bloggen nicht - so weiß ich sehr wohl, wie sehr einem Probleme + Geschichten der Einzelnen hier ans Herz wachsen können.
.
Dann zu erfahren, dass- und wie krank jemand ist; das ist bitter.
.
Meine beiden verstorbenen Schwestern vermisse ich auch arg. Cèst la vie.
.
 
Liebe Jackie!
Mein aufrichtiges Beileid, das ist so traurig und ich weiß gar net was ich eigentlich schreiben soll, ich lass einfach stille Grüße da.
Ich war jetzt ein Zeiterl net da und hab grad eingeschaltet um nachzulesen und mich wieder mal einzuloggen und schaute bei HOME und dachte mir, RIKI, kenn ich sie, wer ist das nochmal schnell? Kenn ich wahrscheinich net.
Dann schrieb ich einige Antworten und klickte bei Dir rein um mich zu informieren.
Und dann hab ich sie erkannt, oje, ich kenn sie, bzw. kannte sie (das mag ich gar net so gerne schreiben kannte) schon, hab sie einmal bei einem Treffen persönlich kennengelernt und muss sagen, dass sie ganz eine Tolle und Nette war und ja, die roten Haare die waren einfach schön, eine tolle Farbe.
Das hab ich nicht gewusst mit der Diagnose und so etwas posaunt man ja auch net hinaus und der letzte Satz mit "so hab i mir das net vorgestellt" der macht mich sehr traurig bzw. ich kann das bissl nachvollziehen, nachfühlen und wie Du schon schreibst ob das jemals real werden wird, man kann es sich nicht vorstellen.
Eine gute Bekannte, Freundin meiner Schwester, ist heuer auch an Krebs verstorben, das war so schlimm und ists immer noch, weils einfach so irreal ist.
Die hat die Diagnose bekommen und hatte nur mehr 3 Monate zu leben und sie hatte noch 2 Kinder und den Mann und es ist nach wie vor schlimm.
Ich lasse Dir einfach stille Grüße da und richte bitte Ihrer Familie mein Mitgefühl aus,
glg indian
 
R.I.P.
Ich hab sie einmal anno 2008 auf einem Blogtreffen gesehen, jedoch als ich das heute erfuhr, konnte ich mich genau an sie und ihr Lächeln erinnern.
Mein tiefstes Mitgefühl an alle Menschen in ihrem Umfeld!
 
auf dem weg zur beisetzung :-(((
  • jh,
  • 2014.03.22, 10:23
 
Mein aufrichtigstes Beileid
 


ich werde berichten, aber das dauert noch ein bisschen ...
  • jh,
  • 2014.03.24, 09:54
 
liebe, liebe Riki
ich werd dich in Erinnerung halten, wenn wir gemeinsam in der Lichterkette stehen, uns über Männer und Musik austauschen, und darüber lachen, dass ich eine Station zu früh aus dem Bus ausgestiegen bin.

Möge dir die Erde leicht sein und dort wo du bist, keine der Dinge gegen die wir gemeinsam auf die Straße gegangen sind auch nur im Ansatz vorkommen.

Irgendwann sitzen wir wieder gemeinsam auf einem Randstein, bis dahin....

stille Grüße